Die Lettrétage als Arbeitsraum

Kennt ihr eigentlich schon unser Workshop-Programm? Falls nicht, wird es Zeit, es kennenzulernen. Die gesamte Liste findet ihr hier. Verschiedene Initiativen nutzen die Lettrétage regelmäßig, um Workshops, Infoabende, Textwerkstätten und ähnliche Formate anzubieten. Diese Woche zum Beispiel das Berliner Lektorat und der Berliner Autorensalon. Ein Blick ins Programm lohnt sich immer mal wieder.

Die Lettrétage ist nämlich nicht nur ein Ort für Abendveranstaltungen. Als Ankerinstitution der freien Literaturszene stehen wir wirklich für alle Arten von Literaturveranstaltungen zur Verfügung. Das heißt, wir sind nicht nur Präsentations-, sondern auch Arbeitsraum. Workshops, Werkstätten, aber auch Redaktionssitzungen von Literaturzeitschriften können bei uns problemlos stattfinden – und vor allem kostenfrei, wenn es sich um literarische Formate handelt. Ihr klickt einfach hier und schreibt uns eine Nachricht. We’ll be there for you.