Generalprobe

Heute ging’s zur Generalprobe in die Nordischen Botschaften. Hier ein paar Eindrücke davon. / Some impressions from our dress rehearsal at the nordic embassies.

actors reading…

 

…us listening.

Vorabdruck

In der Septemberausgabe von Das Magazin gibt es den Schriftprobenbeitrag von Kaspar Colling Nielsen Der geheimnisvolle Südamerikaner als Vorabdruck.Wir liken das unbedingt und vorbehaltslos!

Suchen – finden – gewinnen!

So Ihr Berliner, Dresdner und Stuttgarter,

die Schriftproben kündigen sich an, nicht zuletzt durch unsere unglaublich schicken Plakate überall im Stadtbild, so wie hier im Schulenburgring in Berlin-Tempelhof.

Wer findet noch mehr davon? Fotografiert sie und sagt uns, wo ihr sie gefunden habt. Einfach an marian.guenther(at)lettretage.de schicken oder auf unserer Facebookseite posten: http://www.facebook.com/events/259563674153844/

Unter allen, die bis zum 7.9. dabei sind, verlosen wir druckfrische und handsignierte Bücher von Antje Rávic Strubel, Lisa Kränzler, Leena Parkkinen, Jörg Albrecht und Eiríkur Örn Norddahl.

Also zückt eure Kameras, Smartphones und Staffeleien und raus mit Euch bei dem schönen Wetter!