Aktuelles Programm

Termin Informationen:

  • Di
    14
    Mai
    2019

    Brandon Sanderson: Sturmlicht-Chroniken

    19:00Eintritt frei

    Lesung mit Brandon Sanderson

    Auf Einladung des Heyne-Verlags sowie der Buchhandlung Otherland ist Brandon Sanderson zu Gast in Berlin und liest aus seinen Sturmlicht-Chroniken. Sanderson ist den Fantasy-Lesern neben besagten Chroniken vor allem als Autor der Nebelgeborenen-Romane bekannt. Er begeistert mit immer wieder neuen Weltentwürfen und Magiesystemen. Zwischen seinen Fanastiewelten hat er ein Netz subtiler Verbindungen geknüpft, sodass sie einen ganz eigenen Kosmos bilden.

    Sanderson wird aus seinem aktuellen Band der Sturmlicht-Chroniken lesen, sich Fragen aus dem Publikum stellen und seine Bücher signieren.
    Außerdem zu Gast sind der Künstler Isaac Stewart, der das Kartenwerk für die Nebelgeborenen und die Sturmlicht-Chroniken erschaffen hat, und Detlef Bierstedt als Sprecher für den deutschsprachigen Teil der Lesung.

    Um Anmeldung per E-Mail mit dem Betreff "Anmeldung Sanderson" und Pünktlichkeit (bis spätestens 18:45 Uhr) wird gebeten.