Aktuelles Programm

  • Mi
    18
    Apr
    2018

    Timmer

    20:00Eintritt 5/4 €

    Lesung mit Frank Müllers und Carsten Klopfer

    Ein junger Mann kommt in eine Stadt und landet direkt in eine Affäre mit seiner Tür an Tür wohnenden Nachbarin. Seinem Begehren, dem er Zeit seines Lebens entkommen wollte, ist er nun unentrinnbar ausgeliefert. Er gerät in ein Fegefeuer von Zuständen, die es in ihrer Bedrohlichkeit mit jedem James-Bond-Roman auf sich nehmen können: Die Schauplätze sind u.a. München, Aachen, Florenz, New York und ein Ort namens Onderland.

    Aus dem noch nicht veröffentlichten Roman „Timmer“ werden ausgewählte Stücke von Autor Frank Müllers und Co-Lektor Carsten Klopfer gelesen.

     

    © Kurt Fehling

    Frank Müllers wurde 1960 in Düsseldorf geboren und studierte in Köln Germanistik und Philosophie. Geprägt von Fontane und Burgess, von seinen Kindern und Borussia Mönchengladbach lebt er seit 1998 als Autor und Schriftsteller in Berlin.