Gruppen- und Einzelberatung zur VG Wort

Kostenloser Beratungstag mit Henry Steinhau

Der Medienexperte und Journalist Henry Steinhau denkt gern voraus, zum Beispiel wenn es um die jährlichen Tantiemen-Ausschüttungen der VG Wort geht. Wie die Registrierung und Anmeldung von Ansprüchen reibungslos laufen, erklärt er am 10. Dezember zunächst in einer Online-Infosession, bevor er tiefer gehende Fragen in Einzelberatungen beantwortet.

Hier geht es zur Anmeldung!

Henry Steinhau ist seit Mitte der 80er Jahre als Medien-Journalist tätig, mit den Schwerpunkten Medienkultur & Medienkompetenz, Medienpolitik & Medienrecht sowie Online-Medien & Journalismus. Zudem arbeitet er als Redakteur, Moderator und Vortrags-Referent sowie als Lehrbeauftragter. Seit Herbst 2013 ist er als freier Online-Redakteur bei iRights.info tätig. Er ist Mitglied im Freischreiber e.V. – Berufsverband freier Journalistinnen und Journalisten – und gehörte mehrere Jahre dem ehrenamtlich arbeitenden Vorstand des Verbands an.

Veranstaltungsbild via freepik.