Beratungstag: zu Buchhaltung und Abrechnung

Am 04. März bietet Eva Stelzer einen kostenfreien Beratungstag zu den Grundlagen der Buchhaltung und Abrechnung an: Wie sieht eine ordnungsgemäße Buchführung aus? Worauf sollte man achten? Wie funktioniert das alles überhaupt mit den Steuern? Die gelernte Verlagsbuchhändlerin und Steuerfachangestellte klärt über die Dos und Don’ts der Buchhaltung auf.

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.literaturszene.berlin/beratung…/termin-buchen/

Wichtiger Hinweis: Liebe Teilnehmer*innen, die Beratungen finden alle wie geplant statt, jedoch nach wie vor nur per Videokonferenz oder via Telefon. Bitte geben Sie bei der Terminbuchung eine Telefonnummer zur Weiterleitung an die Berater*innen an.

Eva Stelzer, Jahrgang 1972, geboren und aufgewachsen in Berlin. Von Hause aus bin ich gelernte Verlagsbuchhändlerin und habe vor 15 Jahren auf verschlungenen Wegen ins Reich der Zahlen und Steuern gefunden. Als Steuerfachangestellte war ich seitdem in Steuerbüros tätig und habe Mandanten aus unterschiedlichsten Branchen in Sachen Buchführungen, Steuererklärungen und Lohn- und Gehaltsabrechnungen betreut. Seit 2018 biete ich selbständig Buchführungs* – und Bürodienstleistungen (*Buchung laufender Geschäftsvorfälle) an.

Bild im Header: Electronic invoice vector created by pch.vector – www.freepik.com