Allgemeiner Beratungstag für Lektor:innen

Kostenloser Beratungstag mit Joachim Fries

Lektor:innen sollten sich den 26. Januar als Termin für eine Einzelberatung mit Joachim Fries fest vormerken. Mit über 10 Jahren Tätigkeit als freier Lektor und Trainer hat er das Know-how für eine erfolgreiche Etablierung auf dem Markt. Seine Beratungsexpertise reicht einmal von A bis Z durch die Lektoratstätigkeit: von Auftragsakquise, Honorarkalkulation und -verhandlung über Projektmanagement und Selbstmarketing bis hin zum Zeitmanagement.

Hier geht es zur Anmeldung!

Joachim Fries: Studium der Germanistik, Pädagogik, Erziehungswissenschaft, Erwachsenenbildung und Personalentwicklung. Langjährige Tätigkeit im Deutschen Roten Kreuz, u.a. als Referent für Führungskräftequalifizierung und Leiter des DRK-Fachverlages. Seit 2010 freier Lektor und Trainer. Arbeitsschwerpunkt: Bücher und Bildungsmedien rund um das Thema Management.

Beratungsschwerpunkte:
Kunden- und Auftragsakquise, Honorarkalkulation und -verhandlung, Selbstmarketing, Selbst-, Arbeits- und Zeitmanagement, Workflow bei Publikationen, Projektmanagement

Veranstaltungsbild von iwat1929a via freepik.